Welches Männerparfüm finden Frauen am besten? (Nur Frauen antworten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ebenfalls ein Junge. Aber lass dir erzählen! Kann dem nur zustimmen, dass Frauen auf den Duft 1 Million stehen. Und zwar war ich mal mit nem Spezl einkaufen, dann hab ich zwei Freundinnen von mir getroffen. Haben mich halt so gefragt, was ich so eingekauft habe. Hab gesagt nichts, aber Düfte habe ich probiert (darunter auch 1 Million)! Beide haben gerochen, und beide haben gesagt, dass das es das beste ist! Und übrigens! Die Verkäuferin beim Douglas hat mir gesagt, dass da so sexuelle Hormone mit drin sind was die Frauen ... gei!l macht! Ist kein Witz!!!

Hammer Antwort!

0
@flyingmeat

Danke für den Stern! Ist aber wirklich Tatsache, was ich dir geschrieben hab!

0

ich finde ein parfüm namens exteme gut... ich glaube das ist das von paul smith bin mir aber nicht sicher xDD

bin zwar ein junge aber die frauen stehen auf den duft 1 Million als ich den drauf hatte hat jeder an mir gerochen hähö ^^ achja und übrigens das kostet ehm 70 euro

Was möchtest Du wissen?