Welches Männer-Parfum riecht am besten?

7 Antworten

Ein dezent eingesetztes Parfüm riecht bei jeder Person anders und jeder andere empfindet den Geruch auch unterschiedlich. Empfehlungen sind deshalb immer schwierig, ich würde einfach in die nächste Drogerie gehen (wenn vorhanden mit Partner/in) und einige ausprobieren.

Ich persönlich benutze meist Sea Side von Toni Gard. Das gibt es für Männer und Frauen, ich benutze aber nur die Frauenversion. Die für Männer gefällt mir nicht.

Es gibt tausende Herrendüfte die hervorragend riechen. Das ist eine Sache des eigenen Geschmacks. Ich liebe das Extrait de Parfum von Bleu de Chanel.

Ich liebe Dior Sauvage unnormal

Paco Rabanne Invictus aqua

Paco Rabanne und Invictus hab ich auch schon

0
@ALGFCB123

Achso sorry, dachte du meintest Paco Rabanne 1 Million. Hatte grad nicht auf den Schirm, dass Invictus auch von Paco Rabanne ist :)

0

Joop! Homme

Was möchtest Du wissen?