Welches Männer Parfum am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass es sich hierbei um ein Geschenk handelt.... und Du nicht weißt, welches Parfum das richtige ist. Ich kann nur so viel sagen: Das ist von Mann zu Mann anders, ein Parfum sollte meiner Meinung nach, die Eigenschaften eines Mannes widerspiegeln können, so empfiehlt sich für einen jugendlichen Sportfreak was frisches wie Addidas Ice für einen älteren Geschäftsmann eher was herbes wie Aramis. Geh doch einfach zu Douglas und lass dich dann da beraten :)

Hallo Ferrosuper,

ich kann natürlich meine Favoriten aufzählen - aber jeder Mensch ist anders, jeder Duft wirkt bei jedem anders auf der Haut.

So machst Du vielleicht nichts falsch, wenn Du einen sehr frischen Duft nimmst - und den erst mal in einer kleinen Menge; wenn es um ein Geschenk oder eine Überraschung geht.

Sonst hätte ich zu einem gemeinsamen Besuch in der Parfümerie geraten - was sich auch als Geschenk (z.B. als Gutschein) liebevoll verpacken ließe (Gutschein auf die beste Duftberatung der Welt).

Viele Grüße EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?