Welches Männer-/Herrenparfum könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du junger brutaler heisser MANN hehe, es gibt viele gute männer parfums, die classics wären klar one million, hugo boss. Diese werden am meisten genutzt aber welche auch ganz gut richen sind z.b. Invictus von paco rabanne und von davidoff, coolwater (mein favorit). Diese 4 sind klar zu empfehlen und werden von vielen männern genutzt. Hoffe mein antwort konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungbrutalheiss
15.11.2015, 19:26

Hallo! Erstmal danke für die Antwort :-) Ich werde diese Parfums mal ausprobieren. 

Mein Name ist übrigens nur eine Anlehnung an den Song ,,Jung, brutal gutaussehend" von Kollegah, aber Jungbrutalgutaussehend war zu lang für einen Benutzernamen, deshalb habe ich das Synonym heiss verwendet :) 

LG

0
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 19:29

Haha kenn ich;) kommt aber immer symphatisch rüber einen kleinen scherz oder eine anspielung zu machen, z.b. Auf den nutzernamen;) schönen abend noch:)

1

bei höheren Veranstaltungen

Das gibt's in jeder Dorfdisse xD

Kommentar von Jungbrutalheiss
15.11.2015, 19:23

Keine Discos. Damit meine ich sowas wie Geschäftsessen, große Meetings, etc. 

Und wieder wurde die Hoffnung auf eine gute Antwort zerstört...

1

Ich kann Dir "Tabac Gentle Men's Care" Eau de Toilette empfehlen, das ist nicht teuer und duftet sehr angenehm (hat übrigens mit dem altbackenen Tabac-Duft von früher nicht mehr viel gemeinsam).

- (Männer, Geruch, Parfum)

Was möchtest Du wissen?