Welches Mädchen unter euch ist mit 17 noch gewachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin die letzten paar Centimeter mit 17 gewachsen. Genau wie viel kann ich nicht mehr sagen, aber gewachsen bin ich noch. Wie gross bist du denn jetzt? Ich denke, wichtiger als ob wir noch gewachsen sind ist ob du noch wächst. Wenn du mehrere Jahre nicht mehr gewachsen bist, ist es unwahrscheinlich dass du jetzt noch wächst, aber wenn du das letzte Jahr noch gewachsen bist kann es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pembe1
21.07.2016, 23:12

17

0
Kommentar von blvcck
21.07.2016, 23:19

Wie groß und nicht wie alt, @Pembe1 !

0

Hab mit 14 aufgehört.
Ich weiß nur von meinem Orthopäden dass es bei Mädchen so ist dass die meisten zwischen 15-17 aufhören, wenn es um dich geht kann es also gut sein dass du noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annawacht
22.07.2016, 11:33

Laut Studien scheint es auch so zu sein, dass Machen die früh ihre erste Periode bekommen früher aufhören zu wachsen als die, die sie später bekommen. Aber es ist natürlich auch sehr individuell. Meine Tochter hat seit dem sie 13 war keinen Centimeter gewachsen. Sie ist 176. Ich bin noch mit 17 gewachsen und bin 170. Also grosse individuelle Unterschiede sogar in der gleichen Familie. Wenn du es wirklich wissen möchtest kann man im Röntgen feststellen ob du noch wächst oder nicht. Man sieht in den langen Knochen die Gewachszonen; die schliessen sich wenn sich nichts mehr tut in Richtung Wachsen. (Sorry mein Deutsch  ist nicht super, ich hoffe du verstehst).

0

Ich 😊 Bin seit meinem 17 Geburtstag nochmal 3 Cm gewachsen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pembe1
21.07.2016, 23:11

Wie alt bist du jetzt

0
Kommentar von xShinya
22.07.2016, 00:35

Du Glückliche 😖

0

Was möchtest Du wissen?