Welches Mädchen passt zu dem Charakter in meiner Geschichte?

Bild Nummer 1
 - (Mädchen, Bilder, Foto) Bild Nummer 2 - (Mädchen, Bilder, Foto) Bild Nummer 3 - (Mädchen, Bilder, Foto) Bild Nummer 4 - (Mädchen, Bilder, Foto)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,
Ich hab auch noch mal geschaut und hab noch 3 gefunden,wo ich denke die würden passen

Mein Favorit von 'meinen' ist die erste

Ich finde sie haben alle etwas was zu dem Namen 'Amua' passt

Sonst würde ich ebenfalls die 1 nehmen 😉

Viel Spass noch
Lg

Nummer 1 - (Mädchen, Bilder, Foto) Nummer 2 - (Mädchen, Bilder, Foto) Nummer 3 - (Mädchen, Bilder, Foto)

Ich find hier auch die erste aber beim anderen auch

0

Ja,hast du dich schon entschieden?

0

Danke für die Bilder! ❤️
Finde deine erste würde auch super passen.

0

Als ich die Bilder angesehen habe, schrie das erste nach Amuna.

Viel Glück beim schreiben :) und spaß!