Welches Mädchen findet ihr vom GESICHT her am hübschesten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde die mit den Weißen Top entscheiden, weil sie Vitaler und Kräftigeren Eindruck macht, quasi die "POWER FRAU" . Vom Gesicht ist sie Schön aber eher der Typ, der viel vom Mann verlangt ! Party-Girl eben!!! Die Anderen haben auch Potential aber meine Entscheidung fällt auf die Blondine. Wenn du schöne Kinder haben möchtest ist sie geeignet !!! Aber warum sollte dass Gesicht eine Rolle spielen ? Nimm Alle, wenn die eine nicht will, gehe zur Anderen, spielt sowie so keine Rolle. Frau, ist Frau!!!

Nur so die Frage: Das sind doch Frauen,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztlich sind sie mir alle zu sehr geschminkt, und machen einfach zu sehr auf Beauty, sie wirken einfach künstlich auf mich. Ich will keine Beauty-Olle, ich will ein süßes Mädchen, das einen tollen Charakter hat, und der es mehr oder weniger egal ist, ob sie nun geschminkt ist, und was andere von ihr halten, weil sie mit sich selbst zufrieden ist.

Solange sie freundlich ist, und mir vom Charakter her gefällt, ist mir das Aussehen so gut wie egal. Das juckt mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Nr.3 ,sie hat schöne grosse Augen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
16.04.2016, 20:27

Und nicht nur das, danke!

1

Keine ist schlechter/besser als die andere. Denn was letzendlich zählt, sind die inneren Werte und nicht das Aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
16.04.2016, 20:05

völliger unsinn.

man kann den tollsten charakter und die besten inneren werte haben, wenn man nicht gut aussieht, wird das kein typ der welt jemand wissen - weil er sich im vorfeld bereits niemals für diese frau interessieren wird.

diese heiße luft von wegen blabla innere werte. kein mensch interessiert sich für die inneren werte, wenn der partner top aussieht.

3

Ich finde die blonde irgendwie am hübschesten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben irgendwie alle einen treffer weg.

tendenziell #3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache aber ich finde die im schwarzen Oberteil ab hübschesten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
16.04.2016, 20:05

Hast wahrscheinlich einen große schiefe Nasen fetisch, jedem das seine!

0

Die dritte. Sie ist meiner Meinung nach am natürlichsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
16.04.2016, 20:06

Damn right! Und die dritte kann auch sexy, danke

0

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber alle drei Gesichter sehen irgendwie gleich aus. Jung hübsch..weiter NICHTS! Irgendwie leer..das, was wirklich ein Gesicht schön macht, ist das gelebte Leben...aber das wird schon noch..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind mir alle zu künstlich ...

Wenn ich müsste: Die linke, die rechte und dann die in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv die Dunkelhaarige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?