Welches MacBook sol ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das 15er Mac Book pro gibt es eh nur mit Retina Display und i7 damit kommst du für deine Anforderungen locker hin.

na klar, solche tipps sind echt goldwert!

Die würde selbst mit einem schlechte ausgestatteten Air alles außer Sims vielleicht schaffen, da ist dein Rat echt unnötig.

0

na klar, solche tipps sind echt goldwert!

Die würde selbst mit einem schlechte ausgestatteten Air alles außer Sims vielleicht schaffen, da ist dein Rat echt unnötig.

0
@Bamb00

Wenn ein 15er Bedingung ist (steht in der Frage) hat man ja gar keine andere Wahl. Das gibt es nicht ohne Retina und unter i7

0

MacBook Pro :) Bei Air hast du keinen CD-Slot, und der ist eher für Leute die ihren Laptop überall und oft mitnehmen wollen, da er leichter ist als ein MBP :)

kein Mensch braucht mehr einen CD slot 😄 Hab an meinem MBA seit 3 Jahren keine CD mehr gebraucht

1
@Juschan

Naja mir ist es schon recht wichtig, da ich hin und wieder DVDs schaue oder auch Musik von CDs importiere...

0
@hubercik

das Laufwerk kostet ein paar euro, also an dem sollte es nicht scheitern, würde sie sich für ein Air entscheiden

0
@Bamb00

Schaut doch bitte mal auf die Webseite! Sie will ein 15er Display, das gibt es nicht beim Air.

0

Kauf dir entweder ein 11" MacBook Air , ist super handlich, schnell und gut für die schule und uni oder eben ein 13" MBP mit Retina. Ich vermisse es allerdings in meinem MBA nicht. Alles größere ist unhandlich. Wenn du schon für on the go ein iPad Air hast, wieso dann nicht einen iMac kaufen?

Für all das brauchst kein macbook.

Wenn, dann ein Air, das würde für dich locker mit den 13" reichen, alles in allem brauchst du aber sowieso kein Macbook für 1000€

wenn du dir schon einen kaufst dann auch retina^^ nimm einfach einen mit nem i7^^ wenns ein neuer werden soll. wieviel geld haste denn? kann dirn gebrauchten für 1400 empfehlen der wirklich gut is

Was möchtest Du wissen?