Welches Macbook rentiert sich am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe einfach in den nächsten Apple Retail Store um die Ecke. Dort sagst du dass du dir vorgenommen hast ein MacBook zu kaufen. Wie teuer, was drin ist, was es kann, wie groß, welche Batterielaufzeit? Alles kannst du mit denen Zusammenstellen. Dafür sind die ausgebildet.

Liebe Grüße Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple rentiert sich überhaupt nicht, wenn es ums Geld geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mac Book Pro 15 Zoll allerdings würde ich noch Auf die neuen warten so mache ich das denn für meinen You Tube Kanal Flo TV Auf dem es um Technik aller Art geht brauche ich einen geilen Rechner und Als Apple Fannboy natürlich ein Mac Book :)
Kannst ja mal auf Flo TV vorbei schauen 👍🏻😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?