Welches Macbook Pro zum Video schneiden?

1 Antwort

1. N Macbook Pro ist ein PC
2. Ein 15"er mit zusätzlicher Grafikkarte und mind 8GB RAM. Aus welchem Jahr, etc hängt dann vom Budget ab

Danke, aber ich sagte habe nichts zum ersten Punkt geschrieben :)

0

Aber andere ;)

0

Apple macOS Mojave Beta - Rückgängig machen?

Hallo Community!

Ich habe mir die PUBLIC BETA von Apple für macOS Mojave gedownloadet. Leider habe gemerkt das viele Programme nicht richtig laufen. Wie kann ich mein MacBook Pro zurück Update auf MacOS High Sierra?

Mit freundlichen Grüßen

Marwin

...zur Frage

Welches MacBook Pro für Videoschnitt?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen und Ratschläge mitteilen. Ich möchte mir gerne ein MacBook zulegen. Ich möchte damit hauptsächlich Videos schneiden mit allem was dazu gehört und das mit Finalcut Pro X oder Adobe Premiere Pro. Es ist "nur" hobbymäsig, ich verdiene dadurch kein Geld, was einen exorbitanten Preis rechtfertigen würde.

Es soll ein MacBook Pro (2015 oder 2016) werden, jedoch bin ich mir bei Arbeitsspeicher und Prozessor unsicher. Ich bin Student, und möchte dafür bitte keinen Kredit aufnehmen müssen ;) Ich muss keine Kinofilme in Sekunden rendern, aber es soll schon alles beim Schnitt relativ flüssig funktionieren.

Was könnt ihr mir empfehlen? Beste Grüße

...zur Frage

Macbook Pro 2017 oder 2016 (13" ohne Touchbar)?

Welches soll ich mir holen? habe von iKnowReview gehört das man zum alten greifen soll weil es nicht so verbuckt ist. Wiederum spare ich lange drauf und will aich was anständiges haben. Werde es als Schüler,zum Musikproduzieren und Final cut Pro schneiden benutzen. Undbhalt surfen Youtube etc.

Welches soll ich mir holen?

...zur Frage

Macbook Air zum Video schneiden?

Hi,

Reicht ein Macbook Air um Videos mit Final Cut Pro zu schneiden ohne das es hängt oder solls dann doch besser ein Pro werden. Wenn ein Pro besser wäre wollte ich noch Fragen was der Unterschied zwischen dem normalen ist und dem mit Retina Display? Lg

...zur Frage

Reicht ein MacBook Pro oder MacBook Air zur Textverarbeitung, zum Surfen und Recherchieren aus?

Hi Leute,ich will mir einen neuen Laptop kaufen, damit ich unterwegs immer arbeiten (Standard wie Tabellenkalkulation, Word), mein iPhone synchronisieren und vor allen Dingen auch Surfen kann. Spiele möchte ich keine installieren. Am liebsten wäre mir natürlich auch die WLAN-Funktion. Jetzt habe ich mich ein bisschen auf Apple versteift, weil ich absolut begeistert davon bin. Reicht ein MacBook Pro oder MacBook Air zur Textverarbeitung, zum Surfen und Recherchieren aus? Worin liegen die genauen Unterschiede?

...zur Frage

MacBook Pro oder MacBook Air? Zum Video bearbeiten?

hallo 😊 Ich bekomme bald ein MacBook und wollte fragen welches besser ist: MacBook Pro oder MacBook Air? Ich würde gerne damit Videos bearbeiten und natürlich surfen und so. Aber am wichtigsten ist es Videos für YouTube zu bearbeiten, welches würdet ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?