Welches MacBook Pro fürs Studium (Wirtschaftsinformatik)?

5 Antworten

Ich will jetzt wirklich nicht den Microsoft -  Apple streiten wieder hervorrufen, aber wenn du schon Wirtschaftsinformatik studierst solltest du doch wissen, wie sehr Apple sein Geld wert ist..

Muss aber jeder selber wissen, würde sagen das "alte" reicht absolut aus :)

Apple ist sein Geld sehr wohl wert. Vergleichbare Notebooks von anderen Herstellern kosten das gleichen Geld. Oder was meinst du, warum man für manche Dell auch locker 2000 Euro auf den Tisch legt?

0
@grubenschmalz

Das war lediglich meine Persönliche Meinung, bitte fühl dich dadurch nicht angegriffen..

0
@BangingFlash

Ich weiß, was ich als angehender Wirtschaftsinformatiker an Apple habe. Ich weiß auch die Hardware und das OS im Vergleich zu Windows zu schätzen. ...Es geht nicht immer nur darum "das billigste" zu kaufen, sondern das , was einem zusagt. Auch bin ich als Wirtschaftsinformatiker durchaus in der Lage mir zu Helfen, falls es zum Beispiel mal Kompatibilitätsprobleme gibt. Aber dennoch Danke für die Antwort

1
@onlythreesixtee

Jedem das seine oder, Ich finde Apple an sich hat auch schöne Produkte aber es sagt  mir einfach nicht zu und ich würde mir selbst nie eins kaufen. :)

0

Das "alte" reicht vollkommen für diesen Verwendungszweck aus!

MacBook Pro 2015 Retina 13" jetzt noch kaufen oder auf das von 2016 warten?

Hallo, was meint ihr? Das Retina 13" kostet jetzt Neu und manchmal mit ner Rabattaktion zwischen 1150-1300€.

Was meint ihr erscheint das neue Pro und wie teuer wird es sein?

...zur Frage

SSDs Upgrade beim MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)?

Hallo zusammen,

ich suche nach SSDs mit etwa 1 TB Speicher. Ich finde SSD Speicherriegel mit verschiedenen Anschlüssen und formen. Bei den meisten steht "für MacBook Pro 15" Retina 2012-2013".

Passen diese SSDs auch in mein MacBook?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

MacBook Pro Retina 13Zoll, 128GB oder 256GB?