Welches Macbook lohnt sich am meisten um Filme an zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsooooo 

ICH persönlich werde mir ein MacBook Air Kaufen, nicht nur weil es 400€ billiger ist als das Pro, sondern auch weil die Leistung für Photoshop ausreicht. Das Air ist halt ein extrem elegantes leichtes Gerät.

Man muss aber auch sehen das Apple ein Statement ist. Klar es gibt auch ohne Ende gute Samsung/Windows Laptops aber was erweckt bei den meisten Menschen einen besseren Eindruck ?

Wenn du mehr machen will wie zB Spiele spielen (obwohl das auch auf dem Air geht) dann nimm das Pro.

Beide haben ein sehr gute Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du gehörlos, taub oder schwerhörig? Ansonsten auch auf den Sound achten. Ich hab da ein Lenovo mit gutem sound und HD, das macht mehr Freude als mein Mac Book Pro mit Bose. So insgesamt. Aber RetinaDisplay ist schon eine Augenweide (wenn groß genug).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?