Welches MacBook könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Was hast du vor mit dem Gerät?
  • Wo möchtest du das Gerät nutzen (Zuhause, Schule, Arbeit, Unterwegs?)
  • Welchen Preisrahmen stellst du dir ungefähr vor?
  • Möchtest du ein neues Gerät, oder darf es auch gebraucht sein?

Damit man dich ernsthaft beraten kann, solltest du zunächst einmal Antworten auf diese Fragen liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Anwendungsbereich an. Willst du Surfen und Bilder bearbeiten reicht ein MacBook Air vollkommen aus. Wenn du aber Videosschnitt oder das ein oder andere Spiel spielen willst solltest du schon ein MacBook Pro nehmen. Vom MacBook (ohne Air und ohne Pro) rate ich ab da dieses extrem unpraktisch ist. Das MacBook Air geht aber 850€ los und das Pro ab 1200€. Korrigiert mich bitte wenn ich mit den Preisen etwas daneben Liegenschaft bin mir nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MacBook Air nur für kleinen Gebrauch
MacBook Pro für großen Gebrauch also alles was man so mit einem Apple Gerät tuen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?