Welches MacBook ist das passende für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich empfehle dir auf jeden Fall die 15" Variante mit dem i7 aus folgenden Gründen:

Mit einem 15" Monitor kannst du notfalls auch mal ohne externen Monitor arbeiten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass dir nach 2 Stunden an einem 13" Monitor die Augen weh tun.

Als Techniker in einem IT-Systemhaus habe ich immer wieder mit Kunden zu tun, die sich über i5 Modelle beschweren. i5 Prozessoren haben einfach nicht genügend Power für professionelle Bild- und Filmbearbeitung.

Möchtest du die Filme auf dem MacBook speichern? Wenn ja, dann würde ich ein Upgrade auf 1TB Speicherplatz wählen. Ansonsten empfehle ich dir über einen NAS nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paaaasi
05.03.2017, 18:16

ich habe nicht nach deiner meinung über macbooks gefragt, nur, welches von denen am besten ist. fest steht, dass ich mir eins kaufen möchte, weil nur da logic pro und final cut laufen.

0
Kommentar von ChuckxxNorris
05.03.2017, 20:27

Tut mir Leid du hast Recht!

0

Was möchtest Du wissen?