Welches MacBook ist das beste und zu empfehlen und welches ist das Neuste?

2 Antworten

Das neueste ist auf jeden fall das normale Macbook 12". Das beste Macbook kann man nicht sagen. Es kommt auf deine Nutzung drauf an. Wenn du viel Leistung brauchst ist wohl das Macbook Pro die bessere Wahl. Vom Kauf des Macbook Air's würde ich allerdings abraten, da es ein schlechteres Display hat als das Pro bzw. das normale 12" Macbook. Zum 12" Macbook würde ich raten wenn du das Macbook nur zum surfen oder filme anschauen, etc. verwendest. Oder als eine Mobile Erweiterung für unterwegs wenn du zu Hause schon einen Hauptarbeitsplatz hast, wie einen iMac, Mac Pro, etc.

Neuste: Macbook 12"
Beste: wenn beste = stärkste heißt, dann das Pro 15" auf max. konfiguration
12"er ist am mobilsten, dafür hat es weniger Leistung, das Pro bringt am meisten Leistung, daüfr ist es nicht so mobil, das Air ist ne mittellösung

Landwirtschafts Simulator 17 auf Macbook Air?

Hat eventuell jemand aus dem Mac Appstore LS 17 runtergeladen? Ich Frage mich nämlich, da ich das neuste Macbook Air habe ob mein Macbook mit dem Spiel kurz vorm zusammenbrechen ist. Jeder weiss ja das ein Macbook Air nicht gerade für Spiele gemacht worden ist.

...zur Frage

Lohnt sich das Macbook Pro 2018?

Hey, hab überlegt mir das neuste Macbook Pro zu besorgen, jedoch bin ich skeptisch da ich nicht weis ob es sich wirklich lohnt, hinsichtlich eines eventuell neueren Macbooks das 2019 rauskommen soll....

Was meint ihr; auf 2019 warten oder jetzt zuschlagen?

...zur Frage

Videobearbeitung auf MacBook Air

Hallo, ich will mi ein Mac Air kaufen (neuste generation). ich bearbeite (schneiden, rendern, hochladen) einen haufen an videos. meine frage ist: hat jemand von euch ne idee ob das macbook air sowas leisten kann? oder brauche ich nen macbook pro? meine erfahrungen mit windows zeigen, dass etwas, das so klein ist wie ein macbook air, bei den kleinsten aufgaben stirbt.

Kann ich (schnell, stabil, gut) auf einem MacBook Air Videos/Fotos bearbeiten, rendern, hochladen?

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Macbook Pro als Hauptrechner?

Servus,

ich habe vor im Oktober Kommunikationsdesign zu studieren, heißt es muss ein Macbook her. Mein PC ist leider auch nichtmehr der neuste. Das Aufrüsten würde gute 500Euro kosten und dann dazu noch das Macbook? Mh, da dachte ich mir, wie wäre es denn eben ein bisschen mehr für ein Macbook Pro auszugeben (ca. i7 2,2GH; 8GB Ram, 15.4") und dieses dann als Hauptrechner zu nutzen.

Heißt, zuhause meinen Eizo Monitor, externe Festplatte, Maus und Tastatur und dazu das Macbook. Also das Macbook sowohl als Schreibtischrechner als auch für Unterwegs zu nutzen. Macht das Sinn oder eher nicht?

Die Frage die sich mir stellt ist unter anderem, ob das Macbook denn leistungstechnisch mit großen Grafiken etc. klarkommt, die ich normalerweise am Desktop PC mache.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

MacBook Pro oder MacBook Air? Zum Video bearbeiten?

hallo 😊 Ich bekomme bald ein MacBook und wollte fragen welches besser ist: MacBook Pro oder MacBook Air? Ich würde gerne damit Videos bearbeiten und natürlich surfen und so. Aber am wichtigsten ist es Videos für YouTube zu bearbeiten, welches würdet ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?