Welches MacBook hat die geringste Wärmeentwicklung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal das Macbook Air, es hat eine SSD Festplatte und die Grafikkarte ist nicht für extrem Hohe Prozesse ausgelegt, somit auch nicht das ganz Air.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterFragtNet 21.11.2015, 21:28

Ja aber es gibt sehr viele Air Modelle.. 

0
Panamias 21.11.2015, 21:34
@PeterFragtNet

Also ich selbst besitze eins und im Gegensatz zum MacBook Pro meines Freundes, hört man den Lüfter nie und es wird auch nie wirklich warm. Ich habe mir meins Anfang des Jahres bei Media Markt finanziert.

0

Das neue MacBook mit den 3 Farben. Enthält keinen Lüfter. Auch immer Sommer in der Sonne läuft es problemlos weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit der geringsten leistung

leistung macht wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 12 zoll macbook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?