Welches Macbook habe ich, bitte schnell antworten!?

4 Antworten

https://support.apple.com/de-de/HT201862

Hier findest du Teilnummern. Dann solltest du herausfinden welches du hast.

Danke, aber wo finde ich denn meine Teilnummer? Auf meinem Mac seh ich keine

0

Kannst du mir deinen Seriennumer sagen?
Dann sage ich dir welches MacBook du hast.

0

Wenn du die Seriennummer unten auf dem Gerät hast, kannst du auf der verlinkten Seite sehen, welches Modell du genau hast (bissl nach unten scrollen auf der Seite). 

https://support.apple.com/de-de/HT201300

Sorry, aber da seh ich kein Seriennummereingabefeld. Habe außerdem einen Macbook air

0
@DerHilflse13579

Sorry, das hatte ich überlesen, aber mhz99 hat doch auch schon den richtigen Link für die MacBook Air gepostet. Du brauchst du nur noch die Seriennummer dort vergleichen.....

0

Auf der Verpackung oder der Rückseite sollte die Modell- oder Teilenummer stehen:

https://support.apple.com/de-de/HT201862

Und eine SSD hat dein MacBook Air auf jeden Fall, da es das nur mit SSD gibt.

Danke, aber wo finde ich denn meine Teilnummer? Auf meinem Mac seh ich keine

0
@DerHilflse13579

Deshalb schrieb ich auch Modell- oder Teilenummer! Die Modellnummer steht hinten mit drauf.

0

Air Parrot komplett aus Mac OS löschen ?

Hallo, ich hatte mir vor ein paar Wochen die Software Air Parrot zum ausprobieren heruntergeladen, und habe die Testzeit ausprobiert. Nachdem die Testzeit abgelaufen war habe ich ich das Programm Air Parrot unter den Programmen im Finder deinstalliert. Jedoch wurde das Programm nicht komplett gelöscht da mir in manchen Einstellungen über die Ton Ausgabe immer noch Air Parrot als Auswahlmöglichkeit angeboten wird (siehe Bild 1). Wie kann ich denn nun Air Parrot komplett von meinem MacBook beseitigen?

...zur Frage

Mac Leistung geht nach Anschltung zurück was soll ich tun?

Hey,

ich habe ein MacBook Pro der 2010 Version.

Wen ich meinen Mac startet läuft alles flüssig bis nach ca. einer halben Stunde gehen meine Frames extrem runter egal im welchem program/Spiel.

Beispiele:

-Im Finder bewege ich etwas währenddessen wird es unsichtbar oder es hängt sich auf

-In minecraft habe ich ca 250 FPS(niedrige grafikeinstellungen) und dan durchgehend Max 50 nach einem Kleinem lagg

-mein Maus Zeiger etc. Hängt beim bewegen hinterher

Was ich schon probiert habe:

  • ich habe den mac neu aufgesetzt
  • mich habe die Festplatte untersuchen lassen per festplattendienstprogramm
  • start Objekte deaktiviert
  • Meine Lüftung etc. Gereinigt
  • Backup gemacht und es neu installiert

etc...

Hier noch n paar Mac Daten:

  • high sierra 10.13.6
  • SSD 256gb sata
  • 8gb ram
  • 1,23% Load ca
  • max 40% Prozessor Auslastung Durchschnittlich

LG Endarlike

...zur Frage

Wie lange dauert die Installation von Mac OS High Sierra?

Ich bin gerade dabei Mac OS High Sierra zu installieren und wollte fragen, wer bereits Erfahrung hat, wie lange das dauert.

Habe ein MacBook Air 2013 mit 128 SSD

...zur Frage

Macbook und Worddaten übertragen?

Hey,

also ich habe heute ein MacBook Air bekommen. Es funktioniert alles super. Aber die Sache ist die: Ich habe früher an einem uralten Laptop (windows 95) geschrieben, und diese Daten dann auf einen usb-Stick übertragen. Jetzt kann ich diese aber nicht auf meinen Mac ziehen, da das irgendwie nicht kompatibel ist oder so. Weiß jemand derzumindest etwas mehr Ahnung davon hat als ich, was zutun ist?

...zur Frage

macbook air oder imac 21.5?

Hallo an allen lesern ich habe eine frage ich würde mir demnächst ein neues mac kaufen weil mein macbook late 2008 sein geist aufgegeben hat. ich stehe zwischen zwei produkten 1. das macbook air oder das imac 21.5 (https://www.apple.com/at/shop/buy-mac/imac?product=MMQA2D/A&step=config#) ich bin mir jedoch nicht sicher was ich nehmen soll wenn dann eh das billigste in der Basis Ausstattung. ich bin einer der sein mac nicht gerne mitnimmt aber ab und zu kann das der fall sein da ist der macbook air vorteilhafter andersrum zum arbeiten ist der imac besser. ich weis es nicht ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

SSD von Macbook Air an Macbook Pro anschließen?

Hallo liebe Leute :)

da mein altes Macbook Air (Mid 2013 oder Early 2014, kann ich nicht genau sagen :( ) einen Wasserschaden hat, habe ich mir ein neues angeschafft, da sich die Reparatur (960,-) nicht ausgezahlt hätte. Mein neues ist ein Macbook Pro (Mid 2017) MPXR2D/A.

Jetzt habe ich am kaputten leider ein paar sehr, sehr wichtige Daten und Videos (auf iMovie), die ich retten möchte - ich habe die ssd bereits ausgebaut und will sie jetzt mittels Adapter(?) an mein neues Macbook anschließen. Die Frage ist: was für einen Adapter genau brauche ich jetzt? Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich bin echt ratlos.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?