Welches Macbook Air Model kaufen?

5 Antworten

Das ist schwierig bei dem Preis. Generalüberholte MacBook Air in der Preisklasse fangen dann effektiv bei den Modellen von 2015 und älter an überhaupt verfügbar zu sein. Je nachdem welche Bildschirmgröße dir vorschwebt geht es leistungsmäßig auf 2013 und älter zurück.

Das ist aus technischer Sicht massiv veraltet.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

bedeutet, lieber kein macbook kaufen? :D

0
@alleskoener

Es wäre zumindest ein reiner "Ich muss das und nichts Anderes unbedingt haben"-Kauf. In Hinblick auf Preis-Leistung ist das mittlere dreistellige Budget für die meisten Apple-Produkte unabhängig von deren Alter sehr ernüchternd.

0

Wenn es ein MacBook Air sein soll, dann suche ab Mitte 2011. Auf diesem MacBook kann man immer noch auf das aktuelle MacOS installieren. Die älteren MacBooks sind bestimmt nicht schlecht, aber wenn man schon eine Neuanschaffung macht, dann sollte darauf wenigstens das aktuelle Betriebssystem laufen.

Ohne auf den Preis zu achten, empfehle ich das MacBook mit dem 13-Zoll-Bildschirm.

Danke für die Antwort. Nein muss kein Macboook Air sein. Kann auch ein Pro sein. Kannst du mir da etwas empfehlen?

0

Naja, ich würde dir einen Laptop für 500€ empfehlen können, du müsstest halt noch Nebenkosten für die Marke zahlen.

Für ein gutes musst du mind. 1000€ investieren.

Für 500€ bekommst du nur gute Windows lapis

Was möchtest Du wissen?