Welches Longboard soll ich nehmen? Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Boards sind qualitativ alle gleich. Cruisen kannst du mit allen von denen.

Andere Ideen - klar.

Also wenn du ein richtig lenkfreudiges Board haben willst, dann kannst du dir mal das Arbor Zeppelin anschauen:

http://www.skatedeluxe.de/de/arbor-zeppelin-2014-33-83-8cm-komplett-longboard_p71755

Ist ein schicker Cruiser und dadurch, dass die dort ein doppelter Kingpin verbaut ist sehr gut lenkbar.

Du kannst dir auch mal die Landyachtz Boards anschauen: Fibreglass Mummy / Fibreglass Stout.

Wenn dir da etwas zusagt, dann haste damit sicherlich deinen Spaß.

lxaxrxix 09.09.2014, 23:53

Danke für den Tipp, ich hab mir schon welche von Landyachtz angeschaut, die gefallen mir sehr gut. Das was du vorgeschlagen hast find ich aber auch sehr gut, ich werd ein bisschen drüber nachdenken, meinen Geburtstag abwarten und mich dann für ein board entscheiden.

1

Geh mal in den Board Shop die können dich super beraten :)

lxaxrxix 09.09.2014, 08:13

Danke, werd ich machen :)

0
Kartoffelhorn1 09.09.2014, 12:13

Bitte :) ja die Wissen richtig viel :)

0

Hast in deiner Stadt bestimm n Titus aka skatershop geh da einfach ma hin die sind ziemlich nett da und beraten dich bestimmt gut

lxaxrxix 09.09.2014, 08:15

Ja, ich fahr die nächsten tage einfach mal in einen skateshop hier in der nähe :D

0

Was möchtest Du wissen?