Welches Longboard ist das Beste (von dieser Liste)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"besser" ist keines davon, die qualität ist bei jedem der boards nahezu identisch, wesentlich besser sind bei long island nur die boards aus der elixir serie. 

lustigerweise hast du dir auch überall boards mit ähnlicher flex rausgesucht, das ebony ist nochmal ein ganzes stück weicher als das diosa, alle anderen sind etwa im selben rahmen was die flex angeht.

wie schon unter deiner anderen frage gesagt; schau dir mal das Long Island Rocket an, das ist etwas härter.

oder eben wenn du was noch besseres willst das elixir phoenix, auch etwas härter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UManFTW
08.02.2016, 20:14

Ja das Rocket wär interresant aber das Desgin gefällt mir nicht so gut... ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann aber ich denk mal darüber nach.. Danke

0

Das musst du selbst irgendwie herausfinden... Ich persönlich hab ein sehr langes, hab aber auch Freunde mit kürzeren... Also guck überleg einfach was DU am besten findest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?