Welches Longboard ist besser/schöner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

di höhere qualität hat definitiv das jucker skatesurfer. und design technisch würde ich es auch eher vorziehen.

Alles klar danke, tendiere auch eher zu diesem(:

0
@MasterLorenz

sind aber beides auch sehr verschiedene boards, insofern wäre es auch wichtig zu wissen wie du das board nutzen willst ggf. kann man dir was besseres empfehlen.

0

An Zubehör denken
Ich habe den nose und tail bei eBay mit Longboard kantenschutz zusätzlich geschützt. Damit es auch nicht im Zimmer rumliegt habe ich ebenfalls bei den gleichen Verkäufer ein Longboard wandhalterung gekauft. Beides zusammen für unter 20 Euro inkl Versand. Bei andere nich unter Euro 30 zu bekommen.

Fehlen da nicht die Links ?:D

Jetzt sind sie drinnen, sry(:

0

Wie viel Kilo sollte ein Longboard wiegen (Apollo)?

Hi, habe mir gerade ein Longboard über Amazon bestellt von Apollo. Dieses wiegt 3,5 inkl Verpackung, ist das eher weniger oder mehr ?? Und spielt das Kugellager eine große Rolle ???

Lg Dave

...zur Frage

GLOBE ODER MADRID?

Welches longboard fährt besser bzw is schöner?? Kann mich nich entscheiden

...zur Frage

Wo kann man günstige aber gute Longboards kaufen?

Hallo Community!

Ich habe demnächst (morgen) vor einen Longboard zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es im Internet kaufe oder in einem Laden.. Ich habe 3 Fragen zu diesem Thema: Wie erkenne ich ob ein Longboard Stabil, gut und eine gute Qualität hat? Ich weiss das teure Longboards eine gute Qualität hat.. Aber vielleicht nicht bei jedem? Wenn ich es anfasse oder fahre wie merke ich das es ein guter Longboard ist? Zu der 2. Frage: Ich möchte mir einen günstigen aber einen Longboard der wirklich gut ist, kaufen. Ich wohne in der Schweiz und da sind die Sachen teurer undso.. also für wieviel Franken / Euro muss ich für einen guten Longboard ausgeben? 3. Frage: Ist es besser wenn man es im Internet oder in einem Laden kauft?

Das waren so meine Fragen und freue mich über Antworten LG :)

...zur Frage

Warum finden so viele Longboard fahren gay?

Ich habe ein Longboard und finde es Hammer damit rumzufahren

Manche meinen die die Longboard fahren sind zu dumm zum Skateboard fahren oder longboards sind einfach schlecht

Verstehe das nicht

...zur Frage

Longboard Marke "Killer Loop"?

Hi! Wie findet ihr die Longboards von der Marke "Killer Loop"? Sind sie Anfängern zu empfehlen und eignen sie sich gut um damit hauptsächlich einfach nur durch die Gegend zu fahren?

...zur Frage

Gutes & Günstiges Longboard (Drop-Through)

Hey, ich bin hier gerade in Köln (der ein oder andere kann sich denken warum) und sehe überall Longboard-Fahrer. Ich persönlich finde die Longboards ziemlich gut, da ich auch früher mit "normalen" Skateboards gefahren bin. Nun wollte ich mir auch ein Board zulegen und bin direkt in den nächsten Laden, bei dem mir auffiel, dass die Boards doch ziemlich viel kosten. Mir wurde ein Drop-Through Komplettboard für gut 200€ nahegelegt, da diese Montierung besser sein soll.. Gekauft habe ich noch nichts, da ich erst die Meinung anderer einholen wollte - kennt ihr günstige Boards, die man einem Neuling nahelegen kann? Ich will für den Anfang nicht zu viel ausgeben; nicht viel mehr als 200€.

Danke schon einmal im Voraus, Marcel.
(Sorry wegen der schlechten Formatierung des Textes; liegt an der mobilen Version)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?