Welches Longboard ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt nicht auf die Schichten an!
Hallo Ahorn?! Kauf dir ein richtiges Longboard aus Bambus!
Naja ausser du willst keine Flex, dann schon Ahorn. :)
Geh einfach in den nexten Skateshop und sag dem Verkäufer was du mit dem Board machen willst :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, das sind holzschichten. wahnsinn.

sagt aber null und nix über den rest vom board aus, weder über die qualität der achsen, noch über die verarbeitung des decks, auch nicht über rollen und kugellager, ganz zu schweigen davon wie du das board nutzen willst und ob es dazu überhaupt passt.

kurz; auf eine so ungenau gestellte frage gibt es keine antwort, das musst du schon konkretisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambus :P

Ist doch eigentlich egal. Schau halt nur das das LB die Flexeigenschaften hast die du gerne haben möchtest...

Geh am besten zu nem Skateshop und stell dich mal aufn paar Bretter drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir die Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?