Welches Longboard ist am besten zum cruisen?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein Traumlongboard GOLDCOAST STANDARD KOMPLETTBOARD - (longboard, warten, cruisen) LONG ISLAND PALM 39.8" (101CM) KOMPLETT-LONGBOARD - (longboard, warten, cruisen) GLOBE BIG PINNER 44" (111,75CM) KOMPLETT-LONGBOARD (BAMBOO GREEN) - (longboard, warten, cruisen)

4 Antworten

Hey,

also erstmal gibt es nichts gegen skatedeluxe einzuwenden. Die stehen Titus und anderen Seiten nichts nach. Wenn du einen localen Shop in der Nähe hast (wie concretewave in köln), dann ist es natürlich ratsam diesem mal einen Besuch abzustatten ;)

Zu den Boards - wielange es dauert ist schwer zu sagen. Das kann Monate dauern. Am besten schreibst du diesbezüglich einfach mal die Shops direkt an.

Zwischen Globe und Long Island würde meine Wahl eher auf Long Island fallen. Ich persönlich finde Globe zwar ganz okay, aber Long Island liegt meiner Meinung nach vorne.

Geeignet sind beide Boards für dich. Es gibt kein Board was besser oder schlechter für einen Anfänger geeignet ist. Das Board sollte für deine Ansprüche geeignet sein und für das Cruisen kannst du beide Boards nehmen.

warum longboard :D nimm doch n cruiser longboard ist zum einen mal schwerer und behinderter in der stadt zu fahren und lenken is damit auch nicht so gut ausser du hasst gute bushings und die länge in ner fußgängerzone is auch nich grad so du rempelst da schonmal ein oder andere an also nimm doch am besten ein cruiser da sind all diese punkte was ich gesagt habe nicht vorhanden also deswegen würde ich dir mal den cruiser empfehlen: http://www.skatedeluxe.de/de/sk8dlx-asphalt-cruiser-black-orange_p71233?cPath=163&offset=6


und wenn du umbedingt ein longboard willst empfehle ich dir immer long island ;)


MfG Rene

Also ich würde warten! Weil es echt cool ausschaut und es glaube ich gut zu fahren ist!�?😉

Globe! Ist am stabilsten und flexibelsten! Kauf nicht im Internet besonders nicht bei skatedeluxe! Gute Shops:Titus(Bonn,Düsseldorf...), ConcretWave(Köln) Titus gibt es eig überall! Viel Spaß bei der Suche 😊

Was möchtest Du wissen?