Welches Longboard? (bis 200 Euro) (Einsteiger)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt viele recht gute Einsteigerboards von Globe. Kosten die meisten von 150-200€ Ich würde dir eines ihrer Boards empfehlen, denn die sind kompakt, kosten noch allzu viel und sind gute Boards, um das Longboarden zu lernen. Sie eignen sich auch dafür recht gut, auszuprobieren, ob man letztendlich Sliden, Downhillen, oder Dancen will. Sie sind also ziemliche Allrounder. Zu deiner Frage zu Onlineshops, kann ich Skatedeluxe empfehlen. Ich habe damit schon einige gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht gefällt dir ja zum Beispiel dieses Board:

http://www.skatedeluxe.de/globe-vb-38-96-5cm-komplett-longboard-green-gold_p28926?keywords=Globe&offset=67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn damit machen? Nur zum cruisen in der city? Für die City ist ein wendiges kompaktes Board nicht schlecht. Sonst halt was längeres..

http://www.godsdog-skateboards.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also grungsätzlich kannst du mal bei gebrauchten dennoch guten Longboards auf ebay und co nachschauen (so hab ich auch angefangen).Zu der frage welche longboards wie empfelen können musst du mir (uns erst mal sagen wie die umgebung ist in der du fahren willst.Es gibt ja vieles z.B cruiser oder downhills :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir ein mike jucker hawaii oder ein globe empfehlen :) beide richtig schön und super zum cruisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur cruisen, also ich will keine besonderen tricks oder so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Strichmännchen,

das Bustin Spliff taugt einiges, hab es hier zuhause stehen. Super kompakt und schnell, perfekt für die city. Neu gibts alle Bustin Boards bei www.crossroads-boardshop.de

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir einfach einfach ein surf-longnoard für ca. 80 € in Decathlon gekauft und bin seeeehr damit zufrieden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die longboards von paradise sind echt gut und billig und haben ein cooles design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?