Welches Lolita Kleid findet ihr am besten? Bitte schnell beantworten! :3

...komplette Frage anzeigen Kleid 1 - (Kleid, Convention, Lolita) Kleid 2 - (Kleid, Convention, Lolita) Kleid 3 - (Kleid, Convention, Lolita) Kleid 4 - (Kleid, Convention, Lolita) Kleid 5 - (Kleid, Convention, Lolita) Kleid 6 - (Kleid, Convention, Lolita) Kleid 7 - (Kleid, Convention, Lolita)

7 Antworten

O.O6 und 4 sind denk ich am besten :) hast du schon bestellt ? Bei milanoo sollte man ja seeeehr vorsichtig sein und hoffen das ankommt, was man bestellt hat. Und eirklich NIEEEE verkleiden zu ylolita sagen, da Ewerden unserein schnell unsympathisch :;3

Das 6. Aber bitte pass auf: Sag niemals du bist als Lolita "verkleidet" - entweder man ist Lolita oder nicht. Wenn du das in der falschen Umgebung sagst kann es gut sein dass dich die anderen Lolitas auseinander nehmen werden. Die meistens sind ein bisschen empfindlich was das angeht.

das erste ist das beste aber als zweite wahl würde ich das 4te oder 2te nehmen

das erste weil es zweifrbig ist und auch viele einzelheiten hat die anderen sehen meiner meinung nach etwas zu langweilig aus

Hi, also ich weiß nicht, wer Lolita ist, aber ich finde das 6. Kleid total schön! Viel Spaß bei der Convention!

Ich find das 1. schön aber warum verkleidet du dich als Lolita?! Ich hab mal geguckt, und die Kleider + Accercoires sind ganz schön Teuer..!

ich steh auf das 2. und das 4. kleid .. sieht auch echt süß und verspielt aus :)

Was möchtest Du wissen?