Welches Logo für eine Zitat Webseite?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Logo 4 100%
Logo 5 0%
Logo 3 0%
Logo 2 0%
Logo 1 0%

3 Antworten

Logo 4

Also ich finde das 4. Logo schön. Es beschreibt, dass es sich um Gedanken handelt. Der Baum spiegelt das Alter und die Weisheit wider. Ich würde dir aber empfehlen ein eigenes Logo zu entwerfen, damit du ein gewisses Alleinstellungsmerkmal hast. Ist ja blöd, wenn das Logo auf mehreren Seiten auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der "Rebirth"-Baum am besten. Er wirkt so ruhig und weise. Die anderen sind eher sehr modern, während der "Rebirth"-Baum sehr alt und dadurch weise wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?