Welches Logo findet ihr besser für die unten erwähnten Absichten?

...komplette Frage anzeigen Blau auf weiss - (Design, Medien, Community) Blau auf schwarz - (Design, Medien, Community) Rot auf weiss - (Design, Medien, Community) Rot auf schwarz - (Design, Medien, Community)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rotes Logo 100%
Blaues Logo 0%

7 Antworten

Finde beide nicht ungeil. (Wobei ich den schwarzen Hintergrund bevorzugen würde.)

Auf T-Shirts gedruckt kommen aber alle gleich gut.

Rotes Logo

Das blaue Logo finde ich nicht so schön. Blau ist immer so normal. Klar ist es auch schön. Aber das rote ist a bissl schöner. Es wirkt wärmer. Ich wünsche dir noch nen schönen Abend. 

Kannst ja eine umfrag auf strowpoll starten. Finde aber das weisse besser, da es anziehender und offener wirkt. Gut aussehen tut aber beides.

Rotes Logo

Finde der Blau besser weil der schwarz ist so wieso dunkel aber es cooler als der weiße Hintergrund 

Rotes Logo

Rotes Logo

Rotes Logo

Das Rote.

Was möchtest Du wissen?