Welches Logo findet ihr besser ? (Vote)

Team Koala (OHNE GRAUE STRICHE) - (Gaming, Design, Counter-Strike) Team HOODY - (Gaming, Design, Counter-Strike)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Team Koala 71%
Team HOODY 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Koala

du stinkst deswegen kann ich ned wählen

Team HOODY

Hoody. 
Ist (bis auf die Schrift) besser gemacht.
Der Koala ist gruselig.

Team Koala

Du stinkst