Welches Logitech Lenkrad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Ich hab ein Logitech G 29, das funktioniert sehr gut und hat praktisch die gleichen Features wie das G920 (Nur wie du bereits richtig geschrieben hast ist das G29 eben auch mit der PS4 kompatibel und das G920 eben mit der X BOX One). Vorher besaß ich das G27 was technisch exakt das gleiche war. Daher würde ich dir als PC Spieler ganz digend zum G27 raten, das bekommst du auf Ebay wesentlich günstiger und es ist genauso gut wie das G29. Das G27 ist eben optisch etwas altmodischer. Es ist Schwachsinn 100 Euro Aufpreis für ein G29 zu bezahlen obwohl da noch nicht einemal der Schaltknüppel dabei ist. Ich hab mir damals nur das G29 gekauft weil mein altes G27 ganz leise geklappert hat (Das wird das G29 mit Sicherheit früher oder später auch) MfG

Was möchtest Du wissen?