Welches Logitech Gaming - Headset wirds? + (Erfahrungen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das G933 seit September. Meine persönlichen Ansprüche sind sicher nicht weltbewegend und mit exzellenten Sound kenne ich mich auch nicht aus, aber zum stundenlangen zocken am Pc und auch an der PS4 kann ich das Headset nur empfehlen. Hatte vorher ein altes Turtle Beach von vor 8 Jahren und der Umstieg auf 7.1 war schon klasse. Ganz anderes Spielgefühl. Ansonsten kann ich noch folgendes zu deinen Punkten sagen:

Der Akku hält lange, die Verbindung ist bis jetzt kein einziges Mal abgebrochen. Es gab lediglich einmal Probleme als der Empfänger zwischen zwei usb sticks steckte. Da gab es plötzlich Rauschen wenn das Headset mehr als 1m entfern war. Ansonsten habe ich auch eine Verbindung bei einer Entfernung von 5 Metern durch 2 Betonwände (was will man mehr?).

Zu den Treibern auf dem Pc. Soweit ich weiß waren die mal schlechter, aber mittlerweile scheint da nachgebessert worden zu sein. Ich kann mich nicht beklagen. Feintuning ist möglich und das unnötige leuchten kann man auch abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KriegerMan 04.10.2017, 19:03

Cool cool. Das klingt für mich gut. Wenn man negatives lesen will findet man das ja auch. Aber bin grad auch auf dem 933 Trip. Danke auf jeden Fall :) 

0

Was möchtest Du wissen?