Welches lk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich würde dir rein von meiner schon langjährigen Berufstätigkeit raten, den LK Englisch zu wählen.

In der globalen Wirtschaft ist Englisch als Zweitsprache sehr wichtig.

Liebe Grüße

Also ich denke es kommt ziemlich auf den Lehrer an aber wenn du gut bist in Aufsätzen schreiben dann kannst du mit Deutsch LK eigentlich nicht viel falsch machen! Da ich nicht die beste bin in Aufsätzen schreiben war Deutsch LK für mich nicht so die sinnvollste Lösung!

Ich hab Englisch LK & muss sagen mit Englisch kommst du aufjeden Fall weit! Englisch ist nunmal die Weltsprache & es kommt immer gut wenn jemand gut Englisch kann!

Mutig auf ein Wirtschaftsgymnasium zu gehen, wenn du leichte Probleme mit Mathe hast.

Ich würde dann an deiner Stelle Deutsch nehmen als Lk, da kannste nicht viel falsch machen.

Ich bin nicht schlecht in mathe, hatte halt nur mit dem Thema ein Problem. wa chstum z.B ist kein Problem für mich.

0

Was möchtest Du wissen?