Welches Liquid für die Vape?

3 Antworten

Hallo,

das Gegenteil ist der Fall.

90/10er Liquid, also 10% PG und 90% VG meinst Du wahrscheinlich.

Damit schrottest Du jeden Verdampferkopf. Es ist viel zu zähflüssig. Damit ist der Nachlauf des Liquids nicht mehr gewährleistet.

Wenn Du VG lastiges Liquid dampfen möchtest, dann max. 30PG/70VG oder besser 20PG/70VG/10H2O.

Mit dem Nebelwerfer TFV12 kannst Du jedes normale Liquid dampfen, auch 50/50 oder 55PG/35VG/10H2O. Im Zweifelsfall muss Dein Liquid eher dünner, als zähflüssiger sein. Schließlich hast Du mit dem TFV12 einen extremen Liquidverbrauch. Der muss gewährleistet sein.

Je höher der VG Anteil desto zähflüssiger wird es und desto mehr Aroma muss verwendet werden, weil der Geschmacksträger das PG ist.

Gruß, RayAnderson

Ok danke also bleib ich weiter bei meinem Vampire Vape :D

0
@BlackBirdBronze

Ein Herstellername sagt nichts über die Zusammensetzung eines Liquids aus, aber wenn es sich um Fertigliquid handelt wird es ok sein.

0

Hallo

Für deine Dampfe solltest du dein Liquid selbst mischen. Für 40€ bekommst du bei OWL-Dampfer 10l 50/50 Base. Aromen kannst du nach Geschmack zumischen.

Gruß, Frank

Du kannst natürlich bei Deinem Liquid bleiben, nur denke ich, dass Du wahrscheinlich mit dem Nikotin runtergehen musst.

Warum habe ich immer Liquid im Mund?

Hallo Ich habe einen TFV4 Verdampfer von Smok und Die Wismec Relaux RX 200W. Trotz putzen kommt immer Liquid mit. Airflow ist komplett offen. Sie steht auf 88.0W. Egal wie ich ziehe Kommt Liquid mit. was kann ich tun? Bzw Was mache ich falsch?

...zur Frage

Passt der Smok Tfv 12 auf die Smok Alien 220 W?

Moin Leute ich bin relativ neu in der Dampfer Szene. Ich besitze zurzeit nen Aspire Stick der ganz Nice ist aber ich will mir was richtiges holen. Also ich will mir den Smok Alien 220 W Akkuträger holen + den tfv 12 Verdampfer. Da ich mir aber nicht sicher bin ob der Verdampfer drauf passt bzw absteht oderso wollte ich mal nachfragen.

...zur Frage

Liquid ersatz für vape?

Hallo...ich vape gerne aber ich habe kein liquid mehr...ich habe erfahren dass man wasser nicht vapen kann weil es zu dünnflüssig sei und weil dann die vape kaputt geht...wenn man aber etwas dickflüssiges reinmacht (z.B. Honig oder eine soße) geht das dann??

...zur Frage

Smok Stick V8 lädt nicht mehr?

Moin Moin, mein Smok Vape Stick V8 lädt aus irgendeinen Grund nicht. Ich habe die Coil gestern gewechselt und seit dem lädt die nicht mehr. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Passt der TFV-12 Cloud Beast King auf den Wismec Reuleaux 2/3 Akkuträger?

...zur Frage

E-Zigaretten Liquid pur oder gemischt und andere Fragen?

Servus, ich bin jetzt mal umgestiegen auf eine Dampfe da ich den Geschmack normaler Zigaretten nicht mehr mag, so nun habe ich mir dazu paar Liquids bestellt, auf der Seite gab es aber noch ein Liquid (Wasser) zum mischen, meine Frage nun, kann man das Liquid auch "pur" rauchen ohne es mit diesem "Wasser" zu mixen?

Nun meine anderen Fragen. • Sind 10ml Liquid viel für eine Dampfe? • Es gibt ja Liquids mit verschiedenen Dosen an Nikotin, welche ist zu empfehlen? Vielleicht Raucher hier die sofort auf 0 umgestiegen sind? Hat es dennoch geholfen dieses "befriedigende Gefühl" der Sehnsucht einer Zigarette zu stillen?

LG ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?