Welches Liquid für die E-Zigarette hat den realistischsten Tabakgeschmack und wirkt wie eine (Flash) echte Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Olly,

hier muss man auseinanderhalten: Suchst du nach Liquid, das tatsächlich dem Rauchgeschmack einer normalen Zigarette nahekommt, oder wirklich nach Tabakgeschmack?

Ich wage zu bezweifeln, dass es Liquid gibt, das nach Zigarettenrauch schmeckt. Da der Geschmack durch die Verbrennung des Tabaks erzeugt wird, was bei einer E-Zigarette schlichtweg nicht der Fall ist. 

Wenn du aber nach guten Tabakliquids suchst, kann ich dir besten Gewissens die von Happy Liquid empfehlen. American Blend und vor allem Maxx Tobacco Blend haben einen hervorragenden Geschmack und dürften für deinen Zweck genau das richtige sein. Schau dich doch mal hier um: https://shop.happy-liquid.com/katalog/happy-liquids-feinstes-eliquid-aus-deutscher-herstellung/tabak-liquids

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich mit Brisco und Palace Leaves schlagartig mit dem Rauchen aufgehört habe. Die schmeckt sehr authentisch nach Zigarette und haben auch einen guten Flash und gute Dampfentwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur Partyraucher bist versteh ich nicht warum du auf lqiuid umsteigen willst was nach Tabak schmeckt.

Gibt doch viel viel bessere Geschmäcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollie69
02.02.2017, 16:35

naja,weil der Kick in Verbindung mit Alkohol halt dieser Tabakgeschmack mit dem Nikotin-Flash...ist ..ich aber ein schlechtes Gewissen wegen dem Rauchen habe!

0

Was möchtest Du wissen?