Welches Likör trinkt ihr nicht (!) gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pfefferminzlikör 56%
Eierlikör 25%
Sahnelikör 13%
Kirschlikör 6%
Schokolikör 0%

14 Antworten

Pfefferminzlikör

Von den genannten, habe ich nur Pfefferminzlikör noch nicht probiert. Allerdings schon Pfefferminzschokolade.

Ich mag kein Pfefferminz.

Pfefferminzlikör

Pfefferminzlikör. Finde das schmeckt wie eine Mischung aus Hustensaft und Mentholbonbons. Wobei ich auch auf Eierlikör verzichte, der hat aber wenigstens was von Ei

der hat aber wenigstens was von Ei

und trotzdem kein Risiko einen Schwangerschaft.

0
@cargoflieger

ich bin Single und gedenke es zu bleiben. Außerdem zu alt für eine Schwangerschaft. Noch mehr Argumente gegen das Zeug ;p

1
Pfefferminzlikör

Ich trinke nichts davon weil darin etwas enthalten ist auf das ich allergisch reagiere aber Pfefferminzlikör ist der Huxxensohn in deiner Liste

Pfefferminzlikör

Schmeckt wie in Wodka aufgeweichtes After Eight ... schon beim Gedanken daran muss man sich schütteln.

naja Liköre trinke ich eher weniger , empfehlen kann ich dir aber eierlikör den mag ich sehr.

Ich trinke Eierlikör auch gerne. Hatte gerade ein Glas.

1

Was möchtest Du wissen?