Welches Lightning Kabel zur Datenübertragung von GoPro auf Iphone6?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo M7chl,

die Meldung deines iPhones sagt ja schon ziemlich deutlich was das Problem ist: Die GoPro zieht Strom von deinem iPhone, und zwar mehr als das iPhone liefern kann oder möchte. Das Problem lässt sich nicht durch den Tausch eines Kabels beheben, sondern ist leider einfach so.

M7chl 03.07.2017, 16:26

Ja das weiß ich.
Aber mit dem Sd Card Reader Kabel hängt ja keine GoPro mehr dran, sprich sollte funktionieren oder?

0
TheLion6 03.07.2017, 16:27
@M7chl

Ah, okay, das war deine Frage. Ja, das sollte funktionieren. Eine Micro-SD-Karte benötigt ja längst nicht so viel Strom wie eine GoPro. Zu der Frage nach Originalprodukten kann ich leider nicht viel sagen.

0

Was möchtest Du wissen?