Welches Lied zur Zeugnisverleihung?

16 Antworten

Na, wenn schon das einzige Mal, dann lass es krachen.

"I was Glad" von Sir Charles Hubert Hastings Parry. Da es eh eine Kirche ist, kann der Organist die Sau rauslassen beim Intro, das dauert um 40 Sekunden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=g1Nh9y7Igio

Als Anspielung auf ein späteres Klassentreffen:

SUPREMES - "Someday We'll Be Together"

https://www.youtube.com/watch?v=ixEOMB6jyEE

Gute Ideen für ein Abi Lied?

Ich brauche für meine Abi Verleihung ein Lied.

Ich kann die Schule nicht besonders gut leiden, deshalb sollte das Lied so etwas aussagen wie:

"Ich will euch alle nie wieder sehen! Auf nimmer wiedersehen! Weg von hier!"... Am besten sollte es auch noch schnell und "gute-Laune" mäßig sein ;)

Hat jemand eine Idee oder kennt so ein Lied?

...zur Frage

Wie kann ich später wiedergeben einstellen?

Hey Leute, bei Apple Music kann man ja aussuchen ob das Lied als nächstes abgespielt werden soll und wenn man dann noch ein Lied aussucht das das nach dem 2. Lied angespielt wird, hoffe ihr versteht was ich meine, jedenfalls gibt es irgendwie nur noch nächster Titel, kann man das irgendwie anders einstellen 🙈

...zur Frage

ABI-Abschlussfeier Rap Einlaufmusik

Hallo Leute, ich habe ein dringendes Anliegen und zwar habe ich demnächst meine Abi Abschlussfeier. Jeder Abiturient darf sich ein Lied aussuchen, dass 30 Sekunden lang gespielt wird, wenn er auf die Bühne geht und sein Zeugnis überreicht bekommt. Ich suche nach einem Hip-Hop oder Rap Lied, dass sich dafür gut eignet. Danke schon mal ;)

...zur Frage

unentschuldigtes Fehlen bei Zeugnisverleihung?

Wenn man bei seiner Schule am Tag der Zeugnisverleihung unentschuldigt (also ohne Attest) fehlt, hat das nennenswerte Konsequenzen?

Oder kann man das Zeugnis einfach die Tage danach ohne Probleme abholen?

ich frag' natürlich für 'nen Freund xD 0:-)

PS: es geht ausdrücklich nicht darum, ob es grundsätzlich "richtig", gut, angemessen, ratsam usw. ist unentschuldigt zu fehlen, sondern ausschließlich, nur, einzig, rein, [...] um die oben stehende, nicht in kursiver und/oder fetter schrift geschriebene frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?