Welches Lied zum Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht die "Ode an die Freude"?

Bald ist gut: Das Schuljahr hat doch erst angefangen. Wie wärs mit nem Klassiker: Time to say good-bye!

dadurch das wir Prüfungen schreiben, eine Hausarbeit vorbereiten müssen usw. sollte man sich evtl. schon mal gedanken drum machen um das noch einzustudieren usw.

0

I did it my way, und das dann umgetextet, gemeinsam als Klasse vorgetragen!

...oder, das ganze bischen witzig: "alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2" von Trio... leicht zu spielen, leicht umzutexten....

also wir hatten als abschlusslied: g e i l e zeit von juli. klingt vielleicht nett am klavier mit jemandem der singt. vielleicht besser als diese alten - und ich meine das nicht abwertend- klassiker.

Ihr Text enthält Wörter, die gegen unsere Richtlinien verstoßen! was?

Da fällt mir spontan "The Body Electric" aus Fame ein - aber das wird bestimmt zu schwierig sein.

"Schools out" von Alice Cooper wäre einfacher.

varsity fanclub zero bestes

Vielleicht das kürzeste? Besteht nur aus den Akkorden A + D.;-)

wir hatten damals "Freiheit" von Marius Müller-Westernhagen

I had the Time of my life von dirty dancing oder we will rock you ... we are the champions ...

"Those were the days my friend"

Kein schöner Land in dieser Zeit!

Was möchtest Du wissen?