Welches Lied würdet ihr für euer erstes Youtube Video nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Nimm am besten Tracks die es noch nicht so viele auf YouTube gibt. z.B. das Lied: Deutschland gib mir ein mic von Bushido.

Danach ist es ganz leicht! Einfach in die Beschreibung schreiben "Welchen Song wollt ihr haben, schreibts in die Kommentare"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
02.02.2016, 18:43

Ne ich möchte eher so Pop Lieder oder so. Kein Bushido. Weißt du,wo man GEMA freie Lieder herbekommt?

0

Wenn Du selbst keine Musik machst, würde ich einen Song von einer befreundeten, lokalen Band / Musiker_in nehmen, und den/die um Erlaubnis fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
02.02.2016, 18:28

Man kann auch die GEMA freie nehmen. Bei uns gibt es gar nichts:P
Ich dachte an bekanntere Lieder,damit die auch jemanden interessieren:)

0

Was möchtest Du wissen?