welches Lied von Sunrise Avenue?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fairytale gone bad 38%
Hollywood Hills 30%
Welcome to my life 15%
Choose to be me 7%
The Whole Story 7%
I Dont dance 0%
Forever yours 0%

5 Antworten

Welcome to my life

Ich glaube aus dieser Auswahl fällt meine Wahl auf "Welcome To My Life". Ob sie in den nächsten 2 Jahren auf Deutschland-Tour kommen hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Aber in Deutschland sind sie ja sehr verwurzelt. Ich würde tippen: Eine große Tour wahrscheinlich nicht gleich wieder im Anschluss, aber einzelne Städte und große Events sicherlich. In meiner Region waren sie in den vergangenen 18 Monaten alleine zu 2 oder 3 kostenlosen (durch Radiosender bzw. Städtemanagements gesponserte) große Auftritten. Noch als Bonbon: Vielleicht hast du gehört, dass Samu Haber das Musikprojekt von u.a. Raptile Follow Your Instinct in bislang einem Titel gesanglich unterstützt. Vielleicht kann dich das ein wenig trösten. http://www.myvideo.de/watch/8708758/Follow_Your_Instinct_No_Matter_What_They_Say_feat_Samu_Haber_Sunrise_Avenue_Lyrics

sunriseJ 23.08.2012, 22:02

die sind ja im Oktober bei mir hier ganz in der nähe aber ich hab keine möglcihkeit hin udn zurück zu bekommen..das ist mein größtes problem deswegen muss ich warten bis ich nen auto hab...

ja das lied kenn ich schon aber td danke :)

0
Taimi 23.08.2012, 22:24
@sunriseJ

Wenn es "nur" das Transportproblem ist, da könntest du dich bei einer Mitfahrzentrale umhören oder registrieren lassen. Oder eine Kombination aus öffentlichen Verkehrsmitteln und privat organisiertem. Ansonsten sei nicht zu traurig, sie kommen ganz sicher wieder zu einer für dich günstigeren Gelegenheit.

0
Choose to be me

Dann noch Destiny ; Into the Blue ; Forever Yours ; Fairytal gone bad & Hollywood Hills.

Fairytale gone bad

Aber Hollywood Hills ist auch gut :)

Welcome to my life

Damit fing alles an..... :) #fanforever

Fairytale gone bad

und noch Sweet Symphony. :)

Was möchtest Du wissen?