Welches Lied von Rihanna soll ich bei meiner Präsentation anhören lassen?

4 Antworten

Ich schlage vor einen kleinen Mix, von "please don't stop the music" über "Umbrella" über "found love" bis hin zu den neueren "good girl gone bad", "rude boy"...geendet mit  "Work" . Von jedem Lied ein kleiner Ausschnitt in dem man das Lied direkt erkennt um die musikalische Entwicklung von ihr zu verdeutlichen. 

Ansonsten, wenn du keinen Mix erstellen kannst bzw. findest. Würde ich fasst sagen, dass "Don't stop the music" am besten passt. 

Du erzählst ja von ihr und ihrer Geschichte und soweit ich weiß, hat ihre weltweite Karriere mit dem Lied angefangen. 

Hat sich Rihanna die Brüste vergrößern lassen?

...zur Frage

Rihanna - Love on the Brain inspiriert von?

Der Beat/Melodie ist aus einem Bekannten alten Song ... Nur wie heißt er ?

Danke im Vorraus ihr Lieben ;-)

...zur Frage

Was soll ich reduzieren oder welche Lebensmittel sollte ich lieber weglassen?

Ich (W/16) und möchte abnehmen. Ich bin 1.72m gross und 59,5kg schwer. Mein Zielgewicht ist es auf 52-54kg hinunter zu gehen.
Ich esse wenig süsses und mache regelmässig Sport. Ich jogge jeden Tag ca. 30min lang und mache 20 Sit-Ups.
Ich habe Schokolade und Süssgetränke ganz aus meinem Diätplan weggestrichen.
Jetzt möchte ich euch fragen was ich noch tuhen muss damit ich mein Ziel erreiche. :)

(Ich weiss, dass ich nicht dick bin. Aber ich möchte so aussehen wie die Zwei auf der linken und der rechten Seite. Ich habe so ein Körper wie Rihanna auf dem Bild.)

...zur Frage

Welcher Musikstil ist das Lied Pour it Up von Rihanna?

Ist das Lied Pour it Up Hip-Hop, Pop oder R'nB? Oder ganz was anderes? Brauche schnell Hilfe da ich morgen eine Präsentation halt:) danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es das Rihanna Logo als Zeichen für Twitter oder andere Netzwerke?

Mich interessiert ob es dieses 'R' also das Rihanna Logo (Bild unten) irgendwo im Internet als Buchstaben bzw. Zeichen gibt den man dann auch beim schreiben verwenden kann weil manchmal gibt es sowas und falls nicht, weiß jemand ob und wie man sowas dann erstellen kann?

...zur Frage

Diamonds von rihanna ist in h moll mit den akkorden G-Bm-A-B7/F#wie kommt man auf diese kadenz und welche stufen und funktionen sind es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?