Welches Lied von Rihanna soll ich bei meiner Präsentation anhören lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schlage vor einen kleinen Mix, von "please don't stop the music" über "Umbrella" über "found love" bis hin zu den neueren "good girl gone bad", "rude boy"...geendet mit  "Work" . Von jedem Lied ein kleiner Ausschnitt in dem man das Lied direkt erkennt um die musikalische Entwicklung von ihr zu verdeutlichen. 

Ansonsten, wenn du keinen Mix erstellen kannst bzw. findest. Würde ich fasst sagen, dass "Don't stop the music" am besten passt. 

Du erzählst ja von ihr und ihrer Geschichte und soweit ich weiß, hat ihre weltweite Karriere mit dem Lied angefangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"diamonds"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Work work work work 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?