Welches lied von rammstein?

10 Antworten

Ich könnte dir so gut wie jedes Lied sagen... finde alle sind auf ihre Weiße gut und zeigen einigermaßen was Rammstein so macht... ich würde mich da echt schwer tun... aber ich würde wahrscheinlich "Du hast" oder "Ich will" nehmen.. aber eine Live-Version, einfach nur der Atmosphäre wegen wenn das ganze Publikum mitsingt. Da würde aber auch noch Links 2 3 4 reinpassten (Till "Links" - Publikum "Heey".. finde ich ziemlich ziemlich geil

Naja, aber wenn du eine Ballade wie "Ohne dich" nimmst, dann erweckst du von der Band ja auch einen völlig falschen Eindruck.

Ich würde ein Lied wie z.B. "Spring" nehmen. Es wirkt zuerst brutal und anstößig, aber eigentlich geht es ja um Schaulustigkeit und die Sensationsgeilheit der Menschen. Es ist hart, hat aber auch Melodie.

Klar, "Sonne" kannst du nehmen, aber das Lied hat so überhaupt keinen Sinn eigentlich. Ist nur nett gemacht, nichts weiter.

Ich habe bei meinem Referat eiskalt "Mein Teil" genommen. Ich wollte Ihnen die Themen nahe legen die Rammstein behandeln und auch, dass das Publikum gespannt auf den Text achtet und nicht nur auf die Musik. Wenn deine Lehrerin nett ist, kannst du ja auch 2 Lieder abspielen, ein Ruhiges und ein Hartes. Weil ich finde wenn man ein Referat über Rammstein macht, sollte man auch die "Wahrheit" zeigen und nicht gerade die ruhigesten Lieder :))

Denn bei Rammstein handelt es sich um eine Rock-Metal Band und nicht um die Kastelruther Spatzen:D

Hoffe konnte dir Helfen LG Rammi

Wie heisst das Lied mit allen Songs von Rammstein?

Es gibt ein Lied von Rammstein, wo fast alle Lieder von denen vorkommen- wie heisst das?

...zur Frage

Frage zu meinem Vortrag in Deutsch, gutes Thema?

Hallo Ich würde gerne über Shindy und Bushido einen Vortrag halten. Denkt ihr das ist zu viel wenn ich zusammen über beide halte? Und wie kann ich in den Vortrag einsteigen ohne ein Lied anzuspielen

...zur Frage

Besessen durch Ouija brett?

Ich habe im deutsch einen Vortrag, und brauche eine Überleitung. Ich wollte fragen ob man durch das benutzen eines Ouija Brettes vom Dämon besessen werden kann? Muss denn ein exorzismus durchgeführt werden? Oder hättet ihr Ideen wie ich eine Überleitung von Ouija brettern zu exorzismus kriegen könnte

...zur Frage

Vortrag über Landesgeschichte interessanter machen?

Hi,

wenn man einen Vortrag über die Geschichte eines Landes hält, wie kann ich ihn für die Zuhörer interessanter und spannender machen? Denn nach mehreren Jahreszahlen wird es schnell langweilig und eintönig. Ich habe mir überlegt, etwas mit verschiedenen Zeitstrählen zu machen, aber mehr fällt mir nicht wirklich ein. Ich kann natürlich viele Bilder zeigen, aber die Jahreszahlen müssen natürlich immer dazu...

Hättet ihr vielleicht ein paar ideen?

LG und danke =) Lea

...zur Frage

Worüber handelt das Lied du hast mich?

Also das von Rammstein

...zur Frage

Wie heißt das Rammstein-Lied von JBOs Coverversion von "Ein bisschen Frieden"?

Wie heißt das Rammstein-Lied von JBOs Coverversion von "Ein bisschen Frieden"? Also das Original von Rammstein mit der Melodie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?