Welches Lied von "Midnights" mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Snow On The Beach 40%
Lavender Haze, Midnight Rain 20%
Anti-Hero, Bejeweled 20%
Vigilante Shit, Karma 20%
Maroon, Labyrinth, Sweet Nothing 0%
Question...?, Mastermind 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lavender Haze, Midnight Rain

Ich habe mir das gesamte, neue Taylor Swift-Album angehört und ich muss sagen, dass mir am meisten doch auch der Soundtrack "Lavender Haze" gefallen hat.

Wobei ich auch dazusagen muss, dass "Midnight Rain" eigentlich überhaupt nicht so meins ist.
Wenn ich mir diesen Soundtrack anhöre, habe ich subjektiv den Eindruck, dass ich nur eine verzweifelte Stimme höre und das berührt mich in diesem Fall überhaupt nicht.

Snow On The Beach

auch wenn ich Lana kaum höre

Snow On The Beach

cooler song :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014