3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Nights of Fire

Tatsächlich Nights of fire. Ich finde aber alle relativ nice :D

Ich hatte mal den Song in Dirt 4 auf nem Rally Level in der Nacht an und hab ohne instructions als erster auf Tastatur beendet xD

Ich kenne noch ein paar andere Songs, die sind zwar ähnlich aber die sind glaub nicht in/aus InitialD:

D-Rider of the Sky

The Top

Adrenaline - Ace

Beat of the rising Sun

Dont Stop the Music

Golden Age

Heartbeat

Speed Lover

5th Stage soundtrack Crazy on Emotion

I wanna be the Night

Mad Desire - Stephy Martini

Sind Alle geil, feier ich Alle, Eurobeat ist einfach das geislte überhaupt! :-)
Und Beat of the rising Sun bspw. kam auch in Initial D vor :-)

1
1 Deja Vu

Sind Alle geil! :-)
An sich würde ich sagen Deja Vu.
Aber Deja Vu habe ich durch das Golden Boy AMV so oft gehört dass die anderen lieder fast noch geiler klingen :-)
Vergiss auch nicht so lieder wie MOEV Gravity oder das Stage 4 Opening Dogfight.
Oder eines der unzähligen anderen, ziemlich geilen Intial D oder Eurobeat Lieder! :'-)

1 Deja Vu

Die Legende

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Was möchtest Du wissen?