Welches Lied von BTS mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre BTS zwar nicht mehr so oft wie früher aber wenn ich sie mal höre finde ich die am besten:

  • Mic Drop (Lieblingslied von ihnen)
  • Black Swan
  • Idol
  • Blood Sweat and Tears
  • Dionysus
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Danke für den Stern :3

0

Meine Lieblingslieder von BTS sind momentan:

  • So what
  • Mic Drop
  • Louder than Bombs
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

So what kannte ich bis jetzt noch nicht. Hab es gerade mal angehört und fand es echt gut 😊

1

Also meine liebsten Songs von BTS sind Pied Piper, Path, Boy in Luv & Outro: Ego

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also mein Lieblingslied ist ,,Friends“ von Jimin und V, das eigentlich ziemlich neu ist.

Aber das allgemeine Lieblingslied von mir wo alle Bandmitglieder singen ist ,,Blood, sweat and tears“.

Das Lied mag ich auch echt gern :)

0

Habe zu viele Lieblingslieder.

Was möchtest Du wissen?