Welches lied sollte ich am Klavier spielen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find es total schön wenn Leute Viva la vida spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 18:45

das ist doch von linkenpark oder?

0
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 18:46

tatsache hab ich das lied in der schuldband geprobt und kann es auswendig :D

0

Hi Onotna,

ich kann ja mal meine Playlist aufzählen:

Halo - Beyonce

Comptine d'un autre été - Filmmusik aus Fabelhafte Welt der Amelie

Die Forrest Gump Suite

Richard Clayderman - Ballade pour Adeline

Titanic - Rose's Theme

Viel Spaß :) Utz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 19:13

ich hör mir mal alles an. danke :D

1

Sehr einfach: Lonely Pebble

Schwer (wenn du mal ne Herausvorderung brauchst): Cohens Masterpiece

Wenn du einen Partner hast (musst noch nach Noten gucken, sollten aber zu finden sein): Kindred, the Eternal Hunters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 18:37

ok von all denen find ich kindred, the eternal hunter am besten. Ich Versuchs erstmal alleine

0
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 18:45

ja...ist kein ding dann das am mac zusammen mischen. :D

0

Wie fortgeschritten bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 18:21

also ich sag mal so, ich bin ziemlich musik talentiert. kann so gut wie jede melodie die ich hör nachspielen und mit bissle zeit auch die passenden Akkorde dazu greifen...aber klavier an sich spiele ich nur so nebenher, spiele normaler mandoline und geige im orchester

0
Kommentar von Onotna
28.02.2017, 18:24

ja das ist möglich...also so vom Musik geschmack spiele ich am klavier eher spielmusik...klassisch hab ich im orchester und ich will das nicht auch noch am klavier ausüben

0

Was möchtest Du wissen?