Welches Lied sollen meine Bf und ich vorsingen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Wie wäre es mit Manic Monday von den Bangles oder mit Black Velvet von Alannah Miles? Ansonsten was von Heart, z.B. "All i wanna do is make Love to you".

Alles drei gute und sehr bekannte Nummern. Vielleicht gefällt Euch ja was davon. Viel Erfolg beim Vorsingen. Gruss Don

viellicht das lied von Heavy - Linkin Park (feat. Kiiara)

oder katy perry, taylor swift, sia