Welches Lied soll ich zur Schulveranstaltung singen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei einer Schulveranstaltung würde ich schon etwas moderneres singen. also nicht unbedingt Titanic =) Ein sehr schönes und momentan auch relativ aktuelles Lied (siehe CocaCola) ist whatever von Oasis !Es ist nicht zu anspruchsvoll, jedoch musikalisch sehr gelungen und auch der Text gefällt mir persönlich sehr gut! Ich weiß ja nicht wie du das siehst ,Geschmäcker sind eben verschieden !Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis nicht genau aber würde sagen lieder von michael jackson sind immer sehr angesagt aber je nachdem halt

Hatte in der klasse ein mädchen das war so eine richtige michael fanatikerin und die ging ab ich schreib dir gleich das lied das sie gesungen hat rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chasing Cars, Mad World, california king bed ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MICHAEL JACKSON - The Way You Make Me Feel das ist mein tipp aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ramstein Ich will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildcat11
14.10.2011, 19:27

? hast du dir überhaupt mal gedanken gemacht, ob es mit meiner stimme wirklich möglich ist so etwas zu singen? Nix gegen Rammstein, aber wie ich schon oben geschrieben habe (falls du es dir überhaupt durchgelesen hast) hat der Bandsänger eine sehr sehr eigene stimme! Außerdem bin ich ein Mädchen! WIe soll ich so tief kommen?

0

Hoch auf dem gelben Wagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?