Welches Lied soll ich singen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ne Idee: Use somebody von Kings of Leon oder das Cover von Pixie Lott

Auf jeden Fall das hier: Ohio Express - Yummy Yummy Yummy !!! (Kommt immer gut an) XD

Also ich singe auch sehr gerne und habe auch schon in der Schulband gesungen. Meiner Meinung nach eignen sich ein paar Lieder von Avril Lavigne sehr gut, zum Beispiel "Kiss Me" oder "When you're gone". Ansonsten... Es klingt jetzt vielleicht für manche blöd aber die Lieder aus "Camp Rock" oder von Miley Cyrus kann man auch sehr gut singen.