welches Lied soll ich singen? Musik

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rolling in the deep von Adele,stay vonn Rihanna,somewhere over the rainbow von keine Ahnung :D,Monster von culcha candela,Titanium von david guetta feat Sia,Say Something von Christina Aguilera...sonst kannst ja einfach karaoke auf Youtube eintippen und suchen welches Lied wirklich leicht zusingen und schön ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sing eins von Miley Cyrus oder Another Love Team von Lorde oder Classic von MKTO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"killing me softly" - Klassiker :D und wie ich finde super zu singen, nicht zu hoch und nicht zu tief :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich musste neulich auch ein Lied vortragen. Ich habe "Cups" von Anna Kendrick aus Pitch Perfect genommen. Ist relativ einfach find ich ;) LG Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsschwester
24.04.2016, 13:48

Hat da niemand gelacht? xD meine freundin und ich wollen das nämlich auch singen und können das auch 2-stimmig, aber wir haben irgendwie voll schiss, dass dann alle hände gegen Kopf schlagen und stöhnen. XDD

0

Wie wärs mit Jar of Hearts von Christina Perri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sweet Nothing von Calvin Harris feat. Florence Welch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?