Welches Lied soll ich als nächstes auf dem Klavier spielen/lernen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

He's a Pirate (Pirates of the Caribbean) 75%
Heart of Courage - Two Steps from Hell 12%
New Age - Marlon Roudette 12%
Giorni dispari - Ludovico Einaud 0%
Nightbook - Ludovico Einaudi 0%

4 Antworten

Heart of Courage - Two Steps from Hell

Ich bin ein sehr großer Fan von Thomas Bergersen und finde seine Lieder einfach wunderschön. Außerdem finde ich, dass es unglaublichen Spaß macht, sie auf dem Klavier zu spielen. Von daher würde ich dir Heart Of Courage oder ein anderes Two Steps From Hell / Thomas Bergersen Lied empfehlen, z.B.:

-Nero

-Cassandra

-Undying Love

-Breathe

-Strength Of a Thousand Men

-Winterspell

-Blackheart

-Heart

-For The Win

-Atlantis

-El Dorado

-Skyworld

-Norwegian Pirate

-Calamity

-Memories

Auch schön finde ich "Unjust Life" von Angel Beats, "A Breathtaking Piano Piece", "A Beautiful Piano Song" und " A beautiful Midnight Piano Solo" von Jervy Hou und einige Klaviercover von Touhou, z.B. "Shine of Falls", "Broken Moon" oder "Lullaby Of Desserted Hell".

Vielleicht gefällt dir ja etwas davon :)

Lg Aressca

He's a Pirate (Pirates of the Caribbean)

Dieses Lied ist total schön der klang die spannung alles ich würde dir wirklich das empfehlen und wenn nicht "new age" -Marlon Roudette aber He´s a Pirate ist in meiner Top 1 !!!! Auf jeden Fall ich würde dir noch Moonlight empfehelen das ist auch ein tolles Lied es macht auch Spaß und klingt auch richtig gut........der Anfang ist recht leicht das Ende wird dann schwieriger .....Viel Glück Lg Vanessa

He's a Pirate (Pirates of the Caribbean)

Hallo,

Ich hatte noch nie Klavierunterricht und habe mir innerhalb von 15 Minuten "New Age" beigebracht, das ist super einfach :)

"Pirates of the Carribean" möchte ich mir jetzt auch beibringen. Das Stück ist super toll :-)))))

Kennst du "Comptine d'un autre été"? Mit Übung beherrscht man das irgrndwann. Ich hab 9 Monate gebraucht, um das richtig spielen zu können. Aber es ist wunderschön! Desweiteren empfehle ich dir:

  • Birdy-Skinny love
  • Birdy-People help the people
  • Donnie Darko-Mad world
  • Adele-Set fire to the rain
  • Adele-Someone like you
  • Adele-Skyfall
  • Mozart-Türkischer March
  • Beethoven-Für Elise
  • Johann Sebastian Bach-Toccata & Fuge
  • Katy Perry-Because of you
  • Christina Perri-Jar of hearts
  • Rihanna-Stay

Lg ShD

New Age - Marlon Roudette

Das ist so ein schönes Lied und auf dem Klavier ist es bestimmt auch wunderschön :)

Was möchtest Du wissen?